Lade Veranstaltungen
Stress- und Trauma-Arbeit mit Ramona Schmitt
Tension & Trauma Releasing Excersises (TRE) sind 6 einfache und leicht zu erlernende Übungen, die von Dr. David Berceli entwickelt wurden. Das Besondere an TRE ist, dass durch diese Übungen ein lebendiger Prozess in uns erweckt wird, der am besten als Muskelzittern beschrieben werden kann. Im Gegensatz zum Zittern, das in unserer allgemeinen Übereinkunft für Angst oder Erkrankung steht, wirkt das von TRE hervorgerufene Muskelzittern entspannend, angenehm und beruhigend. Was bei Tieren und bei Kleinkindern noch ganz natürlich funktioniert, können auch wir wieder für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden nutzen. Stress und Spannungen lösen sich und der Körper findet instinktiv Wege zur Entspannung und Selbstheilung. Dieses Angebot richtet sich an alle Interessierte mit und ohne TRE-Vorerfahrung. Offenheit und Neugierde von Vorteil.
Das regelmäßige Praktizieren von TRE fördert bei minimalen Zeitaufwand:
  1. Schmerz-Reduzierung-Freiheit und Gesundheit
  2. Beweglichkeit, Kraft und Entspannung
  3. Stressabbau und Lösung emotionaler Blockaden
  4. Orientierung und Klarheit für ein erfülltes Leben
Gruppe TRE – Exklusiv nur vier Teilnehmer möglich
Jeden Mittwoch, 4. Sept. – 09.Okt. 18:30-19:30
Beim ersten Termin bitte 90 Minuten einplanen: 1x 90 Minuten |5 x 60 Minuten
Kosten € 580,-

Anmeldung per Mail oder Anruf  beim Veranstalter Entspannungswerk Ramona Schmitt  (nicht über die Praxis Biallomed).

Leitung : Ramona Schmitt, Körperzentriertes Coaching

Teilen Sie unseren Beitrag? Vielen Dank.